Home » Predigten » „Keinem von uns ist Gott fern“…

Wahrhaft gegenwärtig

Islam: Info für Christen

Tag für Tag mit Gott

Nur wenn du dein Ich verleugnest, machst du Gott Platz, um zu beginnen, sein Sohn und Bruder des Nächsten zu sein. – Pater Pio

Jesus: höchster Name!

Ökumene

Ein neues Pfingsten?

Kommt eine Erweckung?

„Keinem von uns ist Gott fern“…

Print Friendly, PDF & Email

…diese Aussage des Apostels Paulus, die er bei seiner Verkündigung in Athen machte*, gehört zum Leitgedanken der Fastenpredigt, die Pastoralreferent Tobias Weiler am 15. März 2009 im Villinger Münster gehalten hat. Der Titel lautet: „Bekehren oder begeistern? – Mission heute“.   >>> Download Predigttext

*Apostelgeschichte 17,16-34

Share

Leave a comment

Gedenken an Frère Roger

Eine Stunde mit IHM

Eucharistische Anbetung
mit Lobpreisliedern
Eine Stunde mit Jesus:
„Er schaut mich an – ich schaue IHN an“

Ort: Heilig-Kreuz-Kirche,
Hochstraße 34,
78048 VS-Villingen.

Nächster Termin:
Freitag, 28. September 2018, 20 Uhr
Kontakt: heinzernst@jesus.de
Telefon: 01523 362 5939

Das Erbarmen unseres Herrn

Franziskus über Gericht, Teufel, Verdammnis

ABDUL: Allah, Buddha oder Jesus? Führen alle Wege zu Gott?

Jesus is the LORD – Charismatiker zu Pfingsten in Rom

Komm Schöpfer Geist

RSS Radio Horeb Spiritualität